Frage von Kessicaz, 34

Lehrer der mich sehr gern hat dazu bringen mir zu schreiben?

Also mein Biologielehrer hat mich sehr gern und telefoniert auch hin und wieder mit mir weil ich viele private Probleme hat und er sie mitbekommen hat und er hat mir halt damals viel geschrieben und war viel für mich da und er fehlt mir irrsinnig. Wie kann ich ihn dazu bringen mich zu beachten und mir zu schreiben weil er ist der einzige Mensch mit dem ich reden kann und ich brauche ihn! Aber ich bin in der letzten Zeit oft auf ihn zugegangen und habe Angst ihn zu nerven! Helfe mir bitte! Kessi

Antwort
von spacibo, 34

es gibt da einige Möglichkeiten, wie du mit Menschen über deine Probleme reden kannst. Was sind das denn für Probleme? Sind es Probleme Zuhause; etwa weil sich deine Eltern nicht um dich kümmern? Wie ist es mit Freunden in deinem Alter? Hats du keine gute und zuverlässige Freundin? Für einen Lehrer ist es heutzutage sehr, sehr schwer, sich um eine Schülerin zu kümmern, da ihm das seinen Job kosten kann. Ein Lehrer, welchen ich kenne hat mir einmal erzählt wie es denn in den Siebzigern war. Das ist heute leider nicht mehr machbar,- leider auch zum Nachteil von Mädchen wie dir. Falls du einmal mit einem Unbekannten über deine Probleme reden willst, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage zusenden. Dadurch ist es möglich ganz privat über deine Probleme zu reden, ohne dass es dich oder einen anderen Menschen in Schwierigkeiten bringt. Vielleicht willst du ja diese Möglichkeit nutzen:)

Kommentar von Kessicaz ,

Es sind Probleme zuhause, mit psychischen Störungen und anderen derartigen Umständen.

Und meine Freunde verstehen nicht wie es ist solche Grenzverletzungen zu erleben und er hat es verstanden 

Er Übertritt regelmäßig Grenzen des Systems bei mir womit ich kein Problem habe, aber ich würde mir wünschen dass er es weiterhin macht

Kommentar von spacibo ,

okay, das Alles ist ziemlich komplex, deshalb sende mir doch eine Freundschaftsanfrage zu, denn dann kann nicht Jeder hier alles lesen. 

Antwort
von anna76570, 16

Rede ihn einfach mal in der Schule an . Er wird sich bestimmt freuen das du ihm noch so vertraust usw.

Antwort
von AIGOOO, 24

mach lieber nicht weiter damit, sonst verliebst du dich noch oder so xD ich weiß es klingt dumm, vorallem weil  du jemanden brauchst, der sich wie dein biolehrer verhält, aber versuchs doch mal.....du kannst nicht ewig wie eine klette an einem lehrer hängen

such dir doch jemand anderen zum reden oder so, es wird bestimmt jmdn geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten