Lehrer denkt ich wäre schüchtern?

5 Antworten

Ich würde ein Gespräch gemeinsam mit deinen Eltern bei der Lehrerin vorschlagen.

Findest du sie attraktiv?

Naja hahhhaha

Wenn das ein Ja ist, würde es einiges erklären. Man ist halt schüchtern bei gewissen Personen.

Sag ihr dass wenn du eine falsche Antwort gibst sie dich nicht anschreien soll sowas fördert doch nicht die Bildung 😂 wenn es schlimmer wird geh zu deinen Eltern oder Klassenlehrerin oder Vertrauenslehrer

Sie ist meine Vertrauenslehrerin :( sie war nie so :(((

Ist das net egal was Lehrer von einem denken? Meine Lehrer denken auch alle ich bin sowas von schüchtern aber mir is das sowas von egal da man die eh nie wieder sieht. Also mach dir da net so n Kopf drüber ;) aber das mit dem anschreihen geht ja mal gar net. Das würde ich mal deinen Eltern sagen damit die mit der mal sprechen können weil sowas sollte man als Lehrer echt net machen :)

Zeigen , dass du auch schon vollwertig denken kannst ,. Denk einfach an Menschen die sich nichts schenken wollen , die wollen immer alles für etwas , und da sieht man am besten wie der Vollwertige sein sollte, war jetzt nur so in mein Hirn ein wenig ungenau beschrieben , aber vielleicht kommst du drauf was ich meine!