Frage von laurahemm, 178

Lehrer denkt dass ich auf ihn stehe?!?

Mein Sportlehrer (25) ist ein Mädchenschwarm. Alle denken,dass ich in ihn bin,weil ich das mal so aus spass gesagt habe. Ein Junge hat das aus spass n zettel in den Rucksack von meinem Lehrer getan,wo drauf steht: Ich liebe dich! Deine Laura H. Das ist sooo ne kindische aktion gewesen! Seitdem ist er ganz anders zu mir,so abwesend. Ich glaube er will mir zeigen,dass das nicht geht. Er meinte zu mir,dass ich in Spirt 3 stehe,obwohl ich eine der sportlichsten bin! Was soll ich nur tun?!?

Antwort
von LY4ever, 178

Frag ihn, ob er ein paar Minuten für dich hat und erkläre ihm die Situation unter 4 Augen. Ein guter Lehrer wird Verständnisvoll reagieren.
Ich kenne das auch. Alle denken, dass ich auf unseren Sportlehrer stehe weil ich einmal gesagt habe, dass er GUT AUSSIEHT. Mehr ist da nicht. Kann ich ja nix dafür, dass ich ihn hübsch finde haha :D. Aber er nimmt es gelassen, er behandelt nich ganz normal, manchmal macht er sich ein bisschen über Dinge, die ich tue lustig aber das is oke :D

Also rede einfach mit deinem Lehrer und stell alles klar

Liebe Grüße und Viel Glück :)

Antwort
von KhushRaho, 145

Hallo Laurahemm, Schnapp dir deinen Klassenkameraden und geh mit ihm zu deinem Sportlehrer und lasse deinen Klassenkameraden diese Situation klären... Bestimmt hat euer Lehrer Verständnis für diesen Streich... Nicht das im Endeffekt deine Noten leiden müssen...wie du schreibst.

Antwort
von petrapetra64, 91

Du solltest dich bei deinem Lehrer kurz entschuldigen und sagen, dass sich da einige Mitschueler einen Scherz mit dir erlaubt haben und den Zettel geschrieben haben. Und dass dir das peinlich ist. Dann gehst du weg, als ob nichts waere.

Dein Lehrer wird froh darueber sein, denn fuer ihn ist so eine Situation gefaehrlich, besonders, wenn er als Maedchenschwarm gilt. Es kann schnell seinen Job kosten, selbst wenn nur dummes Gerede entsteht. Und daher benimmt er sich abweisend dir gegenueber.  Wenn du das richtig stellst, wird er beruhigt sein.

Antwort
von Romania17, 110

Sprich ihn darauf an und sag das jemand sowas geschrieben hat.. Anders geht es nicht und das er dir einfach eine 3 grundlos gibt kann auch nicht sein...deshalb rede mit ihm mal nach der Sportstunde

Antwort
von 000myownlive000, 83

Geh zu ihm rede mit ihm erkläre das es ein kindischer Scherz war

Antwort
von HarryKlopfer, 83

Hi! Wenn du schon so sportlich bist, dann mache im Sportunterricht vor ihm immer 25-35 Kniebeugen zusätzlich, dann kriegst du bestimmt eine 2

Antwort
von Dreams97, 33

Hallo!

Ihm sagen, dass du nicht den Zettel geschrieben hast.

Grüße, Dreams97

Antwort
von xo0ox, 39

Geh mit ihm sprechen und sag was wirklich los ist.

Antwort
von kawaiiakiko, 87

Ihm sagen, das es nur ein Streich von deinen Mitschülern war?

Antwort
von anaconda48, 29

Bitte Deinen Lehrer um ein Gespräch unter vier Augen. Sag ihm, was da wirklich gelaufen ist. Und dass Du Dich  von dem peinlichen Quatsch, den sich Dein Klassenkamerad da geleistet hat, mit Nachdruck distanzierst. Nur Mut.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten