Frage von Kevinpet3, 154

Lehrer buchen ein Hotel im tiefsten Ghetto von london nur weils billig ist?

Hab in einer woche eine studienfahrt nach London. Wir sind aber nicht all zu sehr begeistert von dem hotel. Wenn man sich die Bewertungen durchliest, sieht man nur 'bleibt im hotel' oder 'wirklich gefährlich', 'hab 15 polizei autos in 2 std. Gehört' und und und. Kann man sich da beschweren gehen oder ist dies nicht möglich? Ich meine wir sind alle 18 und wollen natürlich feiern gehen aber unter so einem risiko hat niemand lust was zu machen.

Antwort
von Nico0363, 20

Ich weiß an statt einer Antwort stelle ich jetzt eine Frage: Was studierst du?

Antwort
von inicio, 32

wenn ihr euch voreiner grossstadt gruselt bleibt zu hause!

ich bewege mich in london in allen stadteilen und fuehle mich sicher.

wichtig ist es sich an bestimmte regelnd zu halten... nicht nachts alleine in abgelegenen gebieten unterwegs sein, sich nicht mit I-phone und sonstigen wertsachen provokant in armen gegenden aufhalten, niemand provozieren...

wer sich entspannt und unauffaellig benimmt, kommt selten in gefahr...ich war zu olympiade in London in" problemgebieten "unterwegs -auch nachts als aeltere dame... alles ok.

wenn ihr aber im rup loszieht und ueber "inselaffen" laestert etc,, dann gibt es aerger.

in berlin habe ich im hintersten kreuzberg gelebt -auch dort im kiez war es sicher... 

Antwort
von MrHilfestellung, 113

Welcher Stadtteil ist es denn?

In Berlin fahren in Friedrichshain die Polizeiwagen auch alle 5 Minuten vorbei und es gibt Orte mit viel Kriminalität, aber trotzdem ist es der beste Stadtteil für junge Menschen, um feiern zu gehen.

Kommentar von Kevinpet3 ,

peckham. Ich habe ebenfalls einen cousin in London und er sagt auch das es nicht grade schön ist

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ist halt ein eher multikultureller und alternativer Stadtteil, finde ich persönlich ganz gut.

Antwort
von Narutooooo, 81

Klingt nach Abenteuer 

Antwort
von Geniol, 66

ja sicher hat niemand Lust was zu machen ....
London kann auch teuer und trotzdem London sein.

Antwort
von Schattenmaler, 103

Wo seid ihr denn? Und Sirenen hört man in London sehr oft.

Kommentar von Kevinpet3 ,

Wir sind im stadtteil peckham

Kommentar von wobfighter ,

Kreuzberg... Neukölln dort. vergleichbar, viele Raubüberfalle und Diebstähle, gerne auch mal ne Messerparty veranstaltet.. Ansonsten ist Peckham und Umgebung alternativ und lebensfroh und angesagt bei jungen Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten