Frage von ThatsMyShit2, 44

Lehrer bringt einen völlig um den Verstand:D?

Ja hallöchen, um auf den Stand der Dinge zu kommen sollte man meine frage davor kennen mit dem Schule wechseln, freiwillig wiederholen etc. (Könnt ihr ja an dem Punkt gerne mal machen um einfach diesen Anhaltspunkt zu bekommen) Aufjedenfall bin ich auch ziemlich verunsichert jetzt, da mein Lehrer immer sagt 'eh du schaffst den Abschluss nicht bla' sowas halt. Das verunsichert mich total, das erste Halbjahr ist noch garnicht rum und ja.. Weiß halt nicht was ich davon denken soll, weil ich versuche mich in letzter Zeit ziemlich zu bessern usw & sowas dann hören zu müssen ist ein ziemlicher schlag ins Gesicht. Er weiß eigentlich das ich viel kann & anstatt er dann sagt 'ich weiß du kannst das, streng dich an, wenn du was nicht verstehst helfe ich dir' usw sagt er halt sowas nh..

Antwort
von WosIsLos, 17

Das Leben ist (immer noch) kein Ponyhof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community