Frage von Kimi2012, 46

Lehrer benimmt sich komisch in meiner Gegenwart?

!Hii Mädels..,Also ich hab ein kleines Problem!!Am Anfang des Schuljahres hab ich ein neuen Lehrer bekommen..alle meinten er sei total nett und lustig!Naja das Gegenteil war eher der Fall :-/Er ist nur am meckern und am rumschreien, einfach total unfreundlich. Aberauf einmal meinten meine Mitschüler wenn ich nicht da bin sei er total anders, sie meinten er sei einfach entspannter und lockerer.Ich dachte er mag mich nicht..jedenfalls hab ich extra jetzt immer drauf geachtet ihn zu grüßen und nett und freundlich zu sein im Unterricht aufzupassen und alles!Aber er grüßt nie zurück würdigt mir kein Blick...finde ich total respektlos!Aber auf einmal mitten im Unterricht fragte er mich, ob ich mit ihm kurz nach draußen gehen könnte!Er fragte mich Tatsächlich ob ich in Zukunft darauf achten könnte mich weniger Sexiger anziehen könnte da ihn mein Dekollete Ablenken würde!Vorallem an diesen Tag trug ich ein Normal Oberteil von H&H, hab zwar ein großen Vorbau aber ich trug darüber ein Schal!Wenn Andere da sind ist er total anwesend zu mir, aber wenn wir alleine sind lächelt er mich auch immer an, finde das total ekelig!Nun meine Frage: Mag er mich irgendwie ein Bisschen mehr als nur eine Schülerin!Soll ich ihn drauf ansprechend..er ist aber voll der Ars**Was meinst ihr???Danke fürs Lesen und für ehrliche Antworten Mädels

Antwort
von Isiii15, 46

Mich ekelt das total an. Haha...also ivh würd ihm nivh aansprechen denn wer weiß wie er dann wird. Ganz ehrlich ivh würd da s ijemanden erzählen. Das mit dem rausholen: wie kann ein lehrer so sein?

Antwort
von miamunich123, 46

Oh Gott :O das ist echt krass. Geh mal zu einem vertrauenslehrer oder sozialpädagogen und erzähl dem alles. Gleich zum Direktor würde ich nicht gehen weil er ja nichts verbotenes getan hat. Erzähl das auf jeden Fall jemandem dem Du vertraust und der auch etwas dagegen machen kann also jetzt nicht unbedingt deiner Freudin oder so ;)

Antwort
von Schocileo, 34

Eww, da kriegt man ja einen richtigen Ekelschauer. Da hat jemand sein Testosteron nicht unter Kontrolle. Sprich am besten mal mit einem anderen Lehrer drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten