Frage von einalem1408, 83

Lehrer belästigung unten lesen?

Das was ich hier schreibe stimmt! Wir hatten heute einen klassenausflug und da wo wir hin sind hatten wir auch führungen usw.. als die erste dan fertig war hatten wir pause ich hatte mein essen vergessen meine lehrer erlaubt mir das ich mir was beim bäcker kaufen darf da er sich auch was kaufen wird also liefen wir zu zweit hin und als ich in den bäcker wollte hat er mit seiner hand an meinem po gekniffen und gesagt geiler arsch war in den moment richtig geschockt.. was soll ich jetzt tun?

Antwort
von adabei, 43

Es fällt mir sehr schwer, das zu glauben.

Antwort
von Lucielouuu, 52

Vertraue dich deinen Eltern oder einer Freundin an und geh mit denen zusammen zum Schulleiter. Es wird wahrscheinlich schwer sein dass nachzuweisen, da kein anderer das gesehen hat und du das nicht nachweisen kannst und dein Lehrer wirds nicht zugeben, aber es mag sein, dass er dadurch mehr überwacht wird.
Sowas darfst du nicht hinnehmen, wende dich immer an eine Vetrauensperson und melde das.

Antwort
von anaandmia, 52

1. Ich glaube nicht das es stimmt

2. Wenn es nicht stimmt (was 100%ig nur du wissen kannst) überlege nochmal was du deinem Lehrer alles versauen könntest.

3. Wenn es wirklich stimmt - ab zur Polizei !

Kommentar von einalem1408 ,

Warum sollte ich sowas erfinden?

Kommentar von anaandmia ,

Gegenfrage: Warum sollte der Lehrer so etwas machen ?! Was hätte er davon für ein paar Sekunden deinen Ar*** berühren und dafür seinen Job riskieren?! Warum solltest du sowas erfinden? Weil du in den Lehrer verliebt bist? Weil du aufmerksamkeit willst? Weil du dich an ihm rächen willst ? Weil du auf GF einfach nur trollen willst? Es fällt mir einfach schwer zu glauben, und wie gesagt wenn es so war - dann gehe zur Polizei und mach die Anzeige ! Warum noch warten ? Oder auf GF fragen ? Wenn es doch "wahr" ist...

Antwort
von Rekkarma, 54

Warte ab. Bald werden die Gesetze verschärft, dann kannst du ihn mit Glück beim nächsten Mal anzeigen.

Antwort
von DiamondLP12, 40

Warte noch ab. Beim nächsten mal sofort die Polizei rufen. Wenn du kein Handy dabei hast, jemanden Fragen! 

LG. Steve

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten