Frage von jumper121, 90

Unsere Lehrerin hat uns beim Rauchen während der Freizeit erwischt. Wird sie es unseren Eltern sagen?

Meine Lehrerin hat mich und meine freunde beim rauchen erwischt aber in der freizeit wegen wochenende. Meint ihr,dass sie irgendwas meinen eltern sagen wird? Oder darf sie das überhaupt? Und wenn sie doch anruft,wie soll ich meinen eltern erklären,dass ich schon seid 3 jahren rauche ? :0 gibt es irgendeine möglichkeit das zu verhindern? Vielleicht rede ich einfach mal mit meiner lehrerin was meint ihr? also sie hat es nur vom weitem gesehen aber sie hat uns böse angeguckt. Danke schonmal für eure hilfreichen antworten.

Antwort
von saravxw, 90

Natürlich könnte sie das aber was du in der Freizeit machst geht sie genau so wenig an wie wenn du ihre Freizeitaktivitäten siehst.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 42

Hallo! Es ist ihre Entscheidung aber vielleicht rettet ja genau das Dein Leben. 

Vielleicht rede ich einfach mal mit meiner lehrerin was meint ihr? 

Kannst du machen aber das Problem liegt doch in Deiner Gesundheit. Rauchstoppzentrumch sagt dazu:

Das Zigaretten Rauchen tötet die Hälfte aller Raucher, einen Viertel im Alter zwischen 35 und 69 Jahren. Kein anderes frei erhältliches Produkt ist ähnlich gefährlich. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten