Lehrer behandelt uns ungerecht!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Eltern sollten sich bei der Schulleitung beschweren oder wenn sie das nächste mal fehlt geht ihr (alle Wirkt besser) ins Rektor Zimmer und schildert ihr das die Frau so und so schon zum 20 mal oder so zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geht alle mal zum Direktor und erklärt ihm das. Schließlich gehts ja um eure Noten. Hatte auch schon solche klatschtanten.....nervig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
22.04.2016, 14:31

Es gibt doofe Schüler und doofe Lehrer

1

Du solltest deine Geschichte mal etwas strukturierter erzählen, du redest aufeinmal von einer Kassette und nem Fehler den ihr eingesehen habt, was genau da aber los war hast du nie gesagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
22.04.2016, 14:30

Wirres Gefasel 👍

1

Sagt das der Klassenlehrerin, sie redet dann mit dem Direktor. Das
geht ja mal gar nicht :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten auch mal so eine. Die Eltern von unserer Klassensprecher in hat mit dem Schulleiter telefoniert und er hat dann die Lehrerin gekündigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfannenmuffin
22.04.2016, 13:05

Sie ist schwanger, kann also nicht gekündigt werden

0
Kommentar von MilkaWay
22.04.2016, 13:22

okay,also ist sie bald für mindestens 2 Jahre im Mutterschutz. Wieso kann sich nicht gekündigt werden ?? Das hat ja nichts damit zu tun,dass sie schwanger ist

0
Kommentar von thomsue
22.04.2016, 14:30

Der Schulleiter dürfte das gar nicht 😂

0
Kommentar von MilkaWay
22.04.2016, 16:03

😂😂Unserer hat es grmacht

0

Mit den Klassensprechern (eventuell auch aus der anderen Klasse)  zur Schulleitung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eure Eltern (oder euer Klassensprecher) sollten sich beim Rektor oder Direktor (je nach Schulart) beschweren.

Schreibt euch vorher genau auf, wann und wie lange sie zu spät gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?