Lehrer ausversehen mit Papierkugel abegewofen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ist natürlich dumm gelaufen ------------> aber da solltest du den Mut haben einfach dazu zu stehen, dich zu entschuldigen, zu erklären wie das wirklich gewesen ist & um Entschuldigung bitten sowie aufrichtig signalisieren dass sowas auch nie wieder vorkommt!

So würde ich es machen.. ehrlich währt immer am längsten! Nutze evtl. auch die Gelegenheit den Lehrer im Lehrerzimmer aufzusuchen etwa in der Sprechstunde noch bevor es zu der angedahcten "Heftkontrolle" kommt.. finde ich kommt besser!

Alles Gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen guten Freund/Freundin in der Klasse hast, nimm sie mit und geht zusammen zum Lehrer hin. Mit Ehrlichkeit kommt man im Leben am weitesten. Er wird es eh herausfinden, dass es deine Schrift ist. Also erkläre ihm genau wie es war und wenn du jemand mit mitnimmst, kann er/sie es ja auch bezeugen.

Man muss dazu stehen, was man gemacht hat, auch wenn das manchmal etwas Mut kostet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen das es nicht an ihn war und sagen das es dumm von dir war und das es nie wieder vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffen das er es nicht checkt. Und falls er es merkt, dann nach dem Unterricht entschuldigen und erklären, vllt. kannste ja ne Träne rausdrücken oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silneos
02.02.2016, 15:22

Und sag das du Angst hattest es zu beichten weil du soviel Respekt vor ihm/ihr/es hast und nicht wusstest wie du es ausdrücken sollst 

2

Entschuldige dich bei deinem Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leck13
02.02.2016, 15:20

Werde ich doch bloß hab voll angst kpp:)

0
Kommentar von MissesCullen
02.02.2016, 15:21

erklär ihm was du machen wolltest

1
Kommentar von MissesCullen
02.02.2016, 15:21

Wie ist dein Lehrer so drauf?

1
Kommentar von Leck13
02.02.2016, 15:29

Voll beschissen ders richtig agro deshalb

0

Da kann dir keiner helfen. Wie kommt man auch auf die Idee, im Unterricht etwas durch die Gegend zu schmeißen?

bloß traf ich diesen Lehrer nicht

Wozu auch? Du hattest ihn doch schon getroffen. Mit der Papierkugel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
02.02.2016, 15:21

bei mir in der klasse werfen sie auxh rum, aber noxh nie einen Lehrer abgeworfen wurde

1
Kommentar von xXturner
02.02.2016, 15:30

hideaway ist ein engel müsst er wissen er hat ne sachen falsch gemacht.

1
Kommentar von Silneos
02.02.2016, 15:31

Jeder macht mal etwas "dummes" obs mit Absicht war oder nicht, durch Fehler lernt man.

0
Kommentar von xXturner
02.02.2016, 15:33

hideaway ist ein engel müsst ihr wissen. Er hat nie sachen falsch gemacht. so sollte der satz eigentlich sein

1

Hallo,

entschuldige dich bei deinem Lehrer und sage ihm, dass es nicht mit Absicht war.

Die anderen aus deiner Klasse haben bestimmt auch gesehen, dass du in den Mülleimer treffen wolltest.

Dann können sie es auch bezeugen.

Davor musst du keine Angst haben.

Lieber du sagst es ihm bald, als wenn du von ihm erwischt wirst 

Rücke einfach noch ein paar kleine Tränen raus und alles ist gut.

Viel Glück. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maile
02.02.2016, 15:31

Du kannst ja deine Freunde mitnehmen.

Vielleicht hast du dann weniger Angst.

1