Frage von sabrina3112, 87

Lehrer aus dem Kopf bekommen?

Bezieht sich etwas auf meine vorherige Frage! Ich will meinen Lehrer aus meinen Gedanken schaffen aber ich denke ständig an ihn. Das ist nicht mehr normal! Meine Eltern sagen das ist nur Geschwärme! Aber wenn man sich sogar am Wochenende an ihn erinnert und vermisst :'( Wie schaff ich es ihn komplett zu vergessen?

Antwort
von playgirlO, 60

Versuch dich vielleicht in jemand anderes zu verlieben manchmal klappt es wenn nicht da weiß ich nicht was du machen kannst.

Kommentar von sabrina3112 ,

:/ 

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Indem du dich ablenkst u. dich auf andere Dinge konzentrierst.

Das geht nicht sofort, aber es geht!

Denke mit dem Kopf, nicht mit dem Herzen, sag dir, er ist nur  dein Lehrer u. nicht mehr

Kommentar von sabrina3112 ,

Auf was für Dinge soll ich mich konzentrieren? Wenn ich irgendwas mit der Schule mache (lernen) dann kommt der Gedanke wieder

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was soll man noch  dazu sagen?

Was willst du denn hören?

du willst ihn komplett  vergessen, also bleiben dir nur diese Möglichkeiten!

Antwort
von anna76570, 21

Ist bei mir auch so : seit einem Jahr !! Können ja privat schreiben wenn du magst

Kommentar von gulshakur ,

Bei mir auch ich kann euch verstehen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten