Frage von ahhaleha, 27

Lehrer auf Twitter folgen?

Also an meiner Schule gibt es einen Lehrer welchen ich aber nicht mehr im Unterricht habe. Wir folgen uns schon einige Wochen auf Twitter nun stellt sich mir aber die Frage ob das überhaupt rechtlich erlaubt ist? Sieht es da genauso aus wie bei Lehrer-Schüler Facebook Freundschaften?

Antwort
von POWEROZZZ, 27

Was soll daran den bitte verboten sein ^^ bin mit meinen Lehrer auch auf Facebook befreundet und schicke ihn andauernd spiele anfragen um ihn zu ärgern :3

Kommentar von ahhaleha ,

Dankeschön. Nur hieß es doch mal irgendwie, dass das mit Facebook nicht ganz so erlaubt ist oder irre ich mich da?

Kommentar von POWEROZZZ ,

Ich sehe da keine Probleme :)

Antwort
von aalliiccaa, 13

Ich bin auch mit einigen meiner Lehrer auf Facebook befreundet. Hauptsächlich zum schnellen Austausch von Informationen oder wenn wir Fragen haben. Also überhaupt kein Problem :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community