Frage von MieserKobold, 325

Lehrer animiert 17-18 Jährige zum Sex. Ist das in Ordnung?

Mein alter Biolehrer hat uns damals in der Oberstufe immer empfohlen, dass wir und "jetzt" sexuell ausleben sollten, da diese die fruchtbarste Zeit unseres Lebens ist. Ist das in Ordnung oder hätte der Stress kriegen können, wenn da ein paar Spießer in der Klasse gewesen wären? (speziell Spießereltern)

Antwort
von Wuestenamazone, 184

Ich glaube nicht, dass dieser Lehrer gesagt hat jetzt seid ihr am fruchtbarsten jetzt vermehrt euch mal schön. Davon abgesehen haben es sicher schon mehr als die Hälfte hinter sich gehabt. Ihr habt das mit Sicherheit falsch verstanden

Antwort
von Schuhu, 171

Schüler hören in den meisten Fällen sowieso nicht auf den Lehrer. Oder habt ihr auf sein Geheiß gerammelt, obwohl ihr lieber eure Nasen in die Bücher gesteckt hättet?

Und wer hat seinen Eltern "gepetzt", dass der Lehrer euch "Seid fruchtbar und mehret euch" empfohlen hat?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Antwort
von BrightSunrise, 136

Also Problem bekommt er dadurch nicht.

Antwort
von Schlauerfuchs, 63

Ist vielleicht ein alt 68 er ,freie Liebe und so.

Ist ja nur eine Epfelung ,niemand muss sich daran halten ,da das so ist gibt es auch keinen Ärger für ihm.

Antwort
von AnnnaNymous, 127

Er hat Euch sicherlich nicht animiert - 

Kommentar von MieserKobold ,

Doch... so wie ich es oben geschriebe habe, war es. Das ist Animieren ^^

Kommentar von AnnnaNymous ,

Und? Hast Du auf ihn gehört?

Kommentar von MieserKobold ,

Was hat das damit zu tun? Es ging gerade darum ob er uns animiert hat oder nicht - hat er. So wie schon im Eingangspost beschrieben.

Kommentar von AnnnaNymous ,

Kein Lehrer sagt: So - und nun habt schön Sex.^^ Er wird es Euch als Fakt übermittelt haben. Und warum kommst Du mit der Frage jetzt? Als Du noch bei ihm Unterricht hattest, wäre der richtige Zeitpunkt dafür gewesen.

Kommentar von BobbyFozzie ,

Mein Lehrer hat uns gesagt, wir sollen Kinder zeugen, dass die Geburtenrate ansteigt und wenn wir älter sind, unsere Rente bezahlt wird... man könnte aber auch sagen, er hat uns zum Sex animiert...

Kommentar von AnnnaNymous ,

Wenn Du das so siehst, werde ich Dich wohl davon  nicht abhalten können. Jedenfalls kommst Du mit Deiner Frage zu spät^^

Kommentar von Parnassus ,

Recht hat er, nur so funktioniert unser System überhaupt.

Kommentar von AnnnaNymous ,

ggggg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten