Frage von derya385, 68

Lehrer angeschrieben Hilfe?

Ich habe ja einen neuen Klassenlehrer. Und weil ich Klassensprecherin bin hatt er seinen Nummer gegeben, falls es was sein soll, gibt er mir dann Bescheid. Das Problem ist jetzt das meine Freundin ihn vorhin "hei" geschrieben hat. Und ich hab dann schnell hintendran: tut mir leid, ich wollte ihnen ein speichern und habe es aus Versehen geschickt. ( Oder so was will nicht auf den Chat drauf )Aber er schreibt: macht nichts, jetzt wissen wir ja wenigstens, dass es funktioniert.

Was meint er damit??? Was soll ich ihm zurück schreiben? Sry, aber ich bin eine schüchterndes Mädchen.. ( mein Deutsch ist nicht so gut ) Danke vorraus

Antwort
von GoodFella2306, 23

Naja er meint, was er da gesagt hat. Macht nichts, dann wissen wir jetzt dass es funktioniert. Alles ist gut, mach dir keine Sorgen.

Antwort
von LiPu15, 45

Er meint bloß dass es funktioniert mit dem hin und her schreiben. Du musst nicht unbedingt was zurückschreiben, sonst einfach nur 'Ja' oder so

Antwort
von LiselotteHerz, 23

Er hat doch geschrieben, macht nichts. Und das Wort "Hei" ist ja nun wirklich nichts Schlimmes. Lass es einfach dabei, nichts weiter schreiben, sonst nervt das nur. lg Lilo

Antwort
von rockylady, 30

Gar nichts sollst du nun zurück schreiben. Ist alles ok, belass es dabei.

Antwort
von Filuma0310, 40

Ist doch alles ok :) mach dir nicht selber so einen Stress damit ;)

Antwort
von kreuzkampus, 18

""Was meint er damit???""

Nur, dass Du die richtige Nummer eingespeichert hast.

""Was soll ich ihm zurück schreiben? """

Bloß nicht !!!!!

Antwort
von MarkFlynn, 30

Alles gut,  musst nichts mehr machen. 

Antwort
von baes12, 25

Du brauchst/solltest nichts zurück schreiben damit hat er gemeint das es nicht schlimm ist undso und es war eine  lustig gemeinte antwort :)

Antwort
von skjonii, 22

gar nichts.

Antwort
von DietmarDreist, 21

Er meint damit nur, dass es kein Problem ist und ihr jetzt wenigstens wisst, dass ihr euch gegenseitig auch wirklich erreichen könnt. 

Antwort
von Edwardnewgate17, 25

Er meint glaube ich das es funktioniert im zu schreiben(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten