Lehrer zwingt mich zum rauchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, dein Lehrer darf dich nicht zum Nikotinkonsum zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxH1TM4NxX
19.02.2016, 00:09

Was kann ich dagegen machen?

0
Kommentar von Starship5
19.02.2016, 00:09

Ab zum Direktor und über den Lehrer beschweren.

0
Kommentar von XxH1TM4NxX
19.02.2016, 00:11

Er ist aber der zweite Rektor..

0
Kommentar von Starship5
19.02.2016, 00:12

Kannst dich auch bei höherer Instanz beschweren, wenn das beim Direktor nicht klappt.

0

Prinzipienreiter? Für die Wissenschaft muss man auch mal Opfer erbringen. Der Lehrer hat bestimmt nicht gefordert, den Rauch in die Lunge zu inhalieren.

Ich habe nie geraucht, aber für den Millikan-Versuch im Physik - Praktikum brauchte man auch Rauchpartikel als Tröpfchen. Somit habe ich einen Nachmittag lang Rauch mit Zigaretten erzeugt - aber nicht geraucht.

Ich bin absolut sicher, dass ich im Leben millionenfache Mengen an Rauch und anderem Dreck durch die Umwelt in meiner Lunge verarbeitet habe als mit der für die Versuche verwendeten Menge.

Reg dich nicht auf und lerne lieber was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es doch lieber erstmal Mama und Papa die wissen sicher was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderkram. Wenn du nach Mitternacht noch im Internet bist, kannst du auch an einer Kippe ziehen ohne zu inhalieren. "Zum Nikotinkonsum gezwungen", geht's noch?

Möglicherweise hat er sich nicht ganz korrekt verhalten. Und? Was soll jetzt passieren? Du beschwerst dich, er muss vielleicht eine Stellungnahme schreiben, am Ende verläuft es wegen Unwichtigkeit im Sande.

Dann hast du viel Wind gemacht und am Ende nichts erreicht. Oder glaubst du, dass du dadurch deine (vermutlich nicht so berauschende, wenn bis jetzt noch nichts da war) Note  verbessern kannst?

Wem ist jetzt ein tatsächlicher Schaden entstanden, der solches Theater rechtfertigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
20.02.2016, 20:39

DH ! Siehe meine Antwort !

pk

1

Ja klar. Und wenn er sagt das du von der Brücke springen musst, musst du es tun. Der Lehrer ist Booooossssss!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir nicht vorstellen das ein Lehrer verlangt an einer Zigarette zu ziehen ^^

Klingt merkwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxH1TM4NxX
19.02.2016, 00:08

hat er.

0
Kommentar von KleineLady
19.02.2016, 00:09

aber nein das darf er nicht . durch andere Schüler hast du ja Beweise. Sage es deinen Eltern und geht damit zum Direktor

0
Kommentar von XxH1TM4NxX
19.02.2016, 00:11

Das Problem : er ist 2ter rektor

0
Kommentar von KleineLady
19.02.2016, 00:12

trotzdem. er müsste angezeigt werden. du beschwert dich schließlich nicht ohne Grund über ihn. auf jeden Fall nicht einfach so Wegstrecken. das muss geklärt werden

0

Natürlivh darf er sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güüüüte !

Much ado about nothing ! Storm in a tea cup !

So viele Antworten (mit kuriosen Ratschlägen) zu einer nichtigen Frage.

Ich empfehle, als einzige Antwort die von "Schachpapa" zu lesen !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn Raucher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?