gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
39 

Lehre zusätzlich vor dem Studium machen – lohnt das heute noch?

gefragt von RobertH am 31.07.2007 um 14:35 Uhr

Zu meiner Ausbildungszeit galt es noch als sehr empfehlenswert und auch die Chancen steigernd was die erste Stelle betrifft, wenn man vor dem Studium eine Ausbildung macht. Gilt das heute in der schnelllebigen Zeit auch noch? Immerhin „verliert“ man da ja 2-3 Jahre? Ich frage wegen eines Enkelkindes.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (1005)
Studium (667)
Lehre (46)