Frage von Schnils2112, 45

Lehramt für Mathe und Wirtschaft?

Ich hatte mal so wine ähnliche crave gestellt aber.... Wie könnte ich Mathe und Wirtschaft als Kombination studieren ???? und.......ist Mathe schwer oder noch machbar ?????

LG Schnils

Antwort
von Kimmay, 20

Ob Mathe schwer ist, ist immer Ansichtssache. Den einen fällt es leicht, den anderen eben nicht. Kommt auch immer drauf an, was für eine Schulform du studierst. Selbst bei Wirtschaft hast du Mathe dabei.

Du kannst dir ja einfach mal eine Uni raussuchen & dir dort den Studienverlaufsplan anschauen.
Dort steht genau drinnen, was gefordert wird & was du in dem jeweiligen Modul genau machst.

Antwort
von thomsue, 36

Mathe ist schwer! Irgendwie ... naja, bist etwas planlos

Kommentar von Schnils2112 ,

Nein, aber mir wurde gestern gesagt man muss aufpassen welche Fächer man nimmt, denn nicht alle werden gebraucht.

Daher habe ich mich für diese beiden entschieden.

Jetzt fehlen nur noch die Antworten👍👍👍😋😋😋

Kommentar von thomsue ,

Wirtschaft wird auch nicht unbedingt gesucht. Mathematik ist aber natürlich sehr schwer. Das muss man mögen

Kommentar von Schnils2112 ,

Ich persönlich bin Mathematik begeistert aber mir fällt einfach kein anderes Fach ein was man noch dazu nehmen könnte ....

Vielleicht ja noch Geo .....

Weißt du ob das gesucht ist ?????

MfG Schnils

Kommentar von thomsue ,

Physik Informatik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten