Frage von adlerauge2866, 27

Lehr-Lern prozess ideen?

HAlloo Leute ich bräuchte HIlfe unzwar muss ich ein statement schreiben über ein experiment mit lehr lern prozess mit eltern und kindern..zB dass kinder die unterstüzung bei den hausaufgaben von den eltern bekommen erfolgreicher sind as die die es nicht bekommen..dazu fällt mir jedoch leider nichts ein es sollte ein ahnliches thema sein aber ich hab echt keine ideen?

ich brauchte wirklich nur eine idee und mehr auch nicht!! ich wollte zb schreiben dass kinder die geschwister haben kontktfreudiger sind weiss aber nicht ob das unter diese kategorie fällt

Antwort
von Kasumix, 14

Und was ist die Hauptaussage/Aufgabe? Die Darstellung der Differenzierung?

Kommentar von adlerauge2866 ,

einfach nur dass zb nach einem bestimmten faktor die eine gruppe besser als die andere ist oder schlechter,schlauer etc. ich bräuchte nur eine idee mehr nicht 

Kommentar von Kasumix ,

Ja schon, nur dazu muss man die Aufgabe verstehen ^^

Ggf. der Unterschied zwischen Kindern, die vor die Glotze gesetzt werden oder ungehemmten Zugang zu Konsole und PC haben und jene, die mit ihren Kindern raus gehen, in den Wald, gemeinsame Unternehmungen... a la höhere Sozialkompetenz und Neugier... Ausgeglichenheit...

Unterschiede zwischen Schlüsselkindern und jenen, bei dem ein Elternteil komplett zuhause ist

Unterschied zwischen Kindern die Kindergärten besuchen und eben nicht... oder nur zur Schule gehen und nicht noch in die OGS...

Soweit die ersten Ideen - oder doch falsche Richtung? ;)

Kommentar von adlerauge2866 ,

nein richtig das mit dem Fernsehen ist mir auch schon eingefallen :) ich hab nur eine idee gebraucht ich danke dir :) 

Antwort
von adlerauge2866, 18

ich bräuchte echt nur ideen mehr nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community