Frage von Jackson200123, 14

Lehnt Google Adsense einen Antrag ab wenn man alles ausser den Nachnamen richtig eingegeben hat?

Hallo Allerseits!

Ich habe im Adsense-Antrag alles bis auf meinen Nachnamen richtig eingetragen und habe nun Angst um mein Googlekonto. Werde ich jetzt einfach abgelehnt oder bekomme ich eine Sperre o.Ä.?

Danke im Vorraus,

Gruß Jackson

Antwort
von Jackson200123, 3

Könnte ich nicht wenn der Antrag abgelehnt wurde weil ich ohnehin erst ein Video habe, alles dann direkt stornieren und später, ein "richtiges Konto" eröffnen?

Antwort
von Bodenheim2016, 7

Nun Du wirst definitiv Probleme bekommen. Denn irgendwann willst Du doch auch Dein Geld bekommen. Und da benötigt Google Deinen richtigen Namen. Hat auch glaube ich etwas mit Geldwäschegesetz zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten