Frage von WieDasDenn, 45

Lehnmaterial + Infos zur Ausbildung zum Pflegefachhelfer-Altenpflege. Was wird geprüft, wie bereite ich mich vor, wer hat Lehrnmaterial?

Hallo. Ich mache gerade meine Ausbildung zum Pflegefachhelfer/Altenpflege (Döpfer-Schule). Um anschließend die verkürzte Ausbildung zur Fachkraft machen zu können, muss ich in diesem Jahr einen sehr guten Notendurchschnitt haben. Dazu bräuchte ich Infos zur Ausbildung(Plegefachhelfer), Lehrnmaterial zum vorbereiten und Tipps/Infos, was mcih für Prüfungen erwarten.

Vielleicht hat ja wer bereits diese Ausbildung gemacht und kann mir da weiter helfen ;)

vielen Dank, schon jetzt

Lg, Juxe

Antwort
von kraft2504, 45

Guten Abend

Ich hab meine Ausbildung als altenpflegehelfer gemacht und mach eine Ausbildung als altenpfleger.ich könnte dir zu lernen sehr gut ein probeklasur geben.das sind ca.20 fragen.

Kommentar von WieDasDenn ,

Hallo und Danke, das wäre sicher eine Hilfe für mich.  ...wie kannst Du mir das zukommen lassen?  per e-mail?

Gruß, Juxe

Antwort
von kraft2504, 30

Ja, ich könnte es machen.nur dazu brauch ich deine e-mail Adresse. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community