gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Lehmputz vs. Normalputz, wo sind die Unterschiede?

gefragt von Fonselli am 25.02.2008 um 17:31 Uhr

Ich will bald alle Tapeten bei uns runterreissen und dann muss wohl auch neu verputzt werden. Ist Lehmputz in jedem Fall die bessere Wahl? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wand (137)
Handwerken (59)
Lehmputz (3)