Frage von josef788, 22

lehmofen bauen aber wie angehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleqasina, 14

Jede Menge Tutorials bei Youtube.

Antwort
von QuicknEasy, 6

eine Erklärung und Bauanleitung findest du hier: https://www.vaeter-zeit.de/lehmofen-selber-bauen/pizzaofen-bauen.php

oder hier: http://2011.luft.de/selbstversorgung/handwerk/lehmofen-bauen/

alles super gut erklärt. Viel Spass

Antwort
von QuicknEasy, 7

wofür, was willst du damit erzielen und wo soll er stehen? sonst keine Antwort möglich.

Kommentar von josef788 ,

ich will einen lehmofen bauen um darin pizza zu backen. wenn möglich, bei mir zu hause im garten