Frage von Line1013, 71

Lehererin, ich vermisse sie!?

Also vorweg; 13\w 7.Klasse Letztes Schuljahr wurde ich gemobbt und hatte nur eine "Freundin" die mich aber nur ausnutzte! Und sie wollte sich damals umbringen! Das machte diese Zeit auch nicht leichter! Als ich in die neue Klasse kam und wir das 1. Mal Sport hatten, habe ich die Lehrerin sofort in mein Herz geschlossen (einfach so, sie musste nichts machen)! Also habe ich mich jedes mal bei Sport ziemlich angestrengt, so dass ich Aufmerksamkeit bekam! Dass alles hat sich sehr gelohnt ich hatte bei ihr das Gefühl von Geborgenheit! Alles andere war egal und vergessen bei ihr Jetzt zu meiner Frage: ist dass normal, dass ich sie jetzt so sehr vermisse? Und was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winkler123, 21

Du wirkst nicht komisch. Mach dir darüber mal keine Gedanken. Versuche einfach mal ihren Nachnamen bei Facebook einzugeben und sie darüber zu erreichen. Wenn das nicht klappt frage sie halt später : " Sind sie eigentlich bei Facebook ? Wie finde ich sie da ? "

Kommentar von Line1013 ,

danke

Antwort
von Winkler123, 57

Natürlich, es ist immer normal wenn man jemanden vermißt der einem sympathisch ist ! - Du kannst doch privaten Kontakt mit ihr aufnehmen ( via Facebook, oder frage im Lehrerzimmer nach ihrer Telefonnummer ) und dich ein bissel mit ihr anfreunden.

Kommentar von Line1013 ,

wie kann ich sie auf so etwas ansprechen? ohne komisch zu wirken?

Kommentar von Line1013 ,

ich will auch Sportlehrerin werden ihr nachzueifern

Kommentar von Line1013 ,

und wie kann ich sie in FB finden???

Kommentar von girlbelike01 ,

Gib mal ihr Name in Facebook ein

Kommentar von Line1013 ,

ich hab nur den Nachname

Kommentar von Winkler123 ,

Du wirkst nicht komisch. Mach dir darüber mal keine Gedanken.

Versuch mal nur den Nachnamen bei Facebook einzugeben und sie darüber zu finden. - Wenn es nicht klappt frage sie halt später : " Sind sie bei Facebook ? Wie finde ich sie ?

Antwort
von Line1013, 26

Bitte mehr antworten😰

Kommentar von Line1013 ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community