Frage von chilller124, 28

Leherer gibt schlechte noten für"gute" arbeit?

Ich habe jetzt seit 3 jahren Probleme mit meinem kunst lehrer im 1 jahr war noch alles ok er hasst es wenn man sich gegen ihn stellt fängt er an rumzuschreien aber im 1 jahr hatten wir noch keine Probleme ich hatte eine 2- was ich eigendlich ganz ok fand im 2 jahr war ich dan in seiner Computer film ag und hatte zum halbjahr eine 1 im zeugnis da mir das aber bei ihm nicht so viel spaß gemacht hat habe ich ihm gesagt das ich nichtmehr komme und dan im ganzjahres zeugnis hatte ich eine 3- weil ich angeblich zu schlecht bin... Im 3 jahr also jetzt habe ich eine 5 weil ich seine noten ungerecht finde habe ich ihm das auch schon mehrmals gesagt aber er reagiert mit sachen wie rausschmeissen und abschreiben er wird "ungerecht " zu mir also passierte das immer öfter das ich sachen angemerkt habe und ich wurde immer wieder rausgeworfen jetzt habe ich "angst" das ich einen schlechten job bekomme weil ich gerne etwas wie grafiker machen würde habe auch die Fähigkeiten dazu mache schon länger youtube Videos und mache eigene bilder mit Photoshop hat jmd tipps wie ich mit ihm umgehen soll?

Antwort
von PurpurSound, 9

Du schreibst das ganze natürlich aus deiner sicht, wäre interessant auch die version des lehrers oder der mitschüler zu kennen.

Etwas macht mich skeptisch: Wenn er tatsächlich so ist, müsste schon so viele beschwerden gegeben haben, dass er kaum mehr da wäre...

Kommentar von chilller124 ,

alle sind unzufrieden mit ihm aber er schüchtert uns wie soll ich sagen etwas ein mit seiner lauten strengen art viele kriegen auch schlechtere noten als verdient aber nich hasst er besonders warum weiss ich nicht

Antwort
von PinguinPingi007, 15

Wenn die Noten für deine weitere Zukunft wirklich wichtig sind, dann würde ich Einspruch erheben.

Wenn die Note rechtswidrig ist, dann muss die Note neu erstellt werden.

Es reicht meistens, mit dem Anwalt zu drohen. Sie ziehen dann die Noten wieder zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten