Frage von Kleeoo, 32

Lehrer verlangt attest?

Hallo.

ich war heute nicht in der Schule wegen starken Kopfschmerzen. Darauf hat mich mein Lehrer angeschrieben, dass ich ein ärztliches Attest brauche, weil es ansonsten als schwänzen gilt .. und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll?

Viele sagen, dass der Lehrer auch eine Krankschreibung auch von den Eltern akzeptieren muss, dies tut er aber nicht, weil wir viele Schwänzer in der Klasse haben .. und ich weiß nicht was ich nun tun kann ..

Antwort
von Faharade, 19

Spreche doch ein mal mit dem (Di-) Rektor ob das stimmt, dass du sofort rin Ärztliches Attest abgrben musst, weil wenn es ein ganz normaler Schultag ohne etwas besonderes war, verstehe ich das nicht. Wenn du eins abgrben musst, dann musst du wohl zwangsläufig mit deinem Arzt Kontakt aufnehmen.Gute Besserung

Kommentar von Faharade ,

Sorry wegen den Tippfehlern :P

Antwort
von schelm1, 32

Geh zum Arzt und lass´ Dir Dein Kopfweh attestieren.

Antwort
von dafee01, 22

Gehe zum Arzt und lasse dir ein Attest geben.

Antwort
von Flupp66, 14

Dann geh doch zum Arzt? Wo ist das Problem. 

Antwort
von sternenmeer57, 28

zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten