Leher mobbt mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nenne ich nicht Mobbing. Der Lehrer darf doch mal die Schüler auf Fehlverhalten hinweisen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch darauf an. Alleine, oder aber vor der ganzen Klasse. Das dürfte ihm schon sehr unangenehm sein und ich denke, dass er danach definitiv aufhören würde. Du könntest auch zum Direktor gehen, der wird das wahrscheinlich auch nicht tolerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hikez
22.08.2016, 13:34

Wenn du ein paar andere Schüler zum Rektor mitnimmst, wird dieser es auch nicht mehr abstreiten können.

0

Das lustigste ist, wenn du den Lehrer zurück nervst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins sekteriat  gehen und sich beschwerden gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?