Frage von JUNGF14, 153

Leher - Schüler?

Mein Lehrer (ich 14 er 48) flirtet mit mir und starrt mich immer an . Was soll ich daraus schließen ?

Antwort
von Antworttyp, 88

Wenn er wirklich offensichtlich mit dir flirtet würde ich das mal deinen Eltern erzählen..

Und falls du von ihm belästigt wirst in Erwägung ziehen das mit der Schulleitung oder einem Vertrauenslehrer zu klären..

Aber keine voreilige Entscheidung wenn er vielleicht nur Spaß macht, sonst wird das alles fürs Klima sicher unangenehm..

So oder so sollte er darauf hingewiesen werden das zu unterlassen, wenn er denn nicht alle Anderen genauso beobachtet wie dich.

LG ;)

Antwort
von ask07, 76

Am besten solltest du gar nicht erst auf seine flirt versuche anspringen. Er ist sich warscheinlich bewusst dass er dadurch seinen job verliern kann sprich ihn drauf an und bitte ihn damit aufzuhören oder wende dich an einen Lehrer deines vertauens. Wenn das alles nicht hilft wende dich an die schulleitung 

Lg :) 

Antwort
von Schuhu, 72

Er schäkert halt gerne mit kleinen Mädchen und kuckt sie lieber an als aus dem Fenster zu schauen. Nicht daraus schließen solltest du, dass du etwas ganz Besonderes für ihn bist, denn das denken alle anderen Schülerinnen deiner Schule auch.

Antwort
von Schlauerfuchs, 48

Vermutlich genießt er es bei seinen Schülerinnen im Mittelpunkt zu stehen ,solange er nich weitergeht ist es noch ok....

Od fühlst Du Dich dadurch belästigt? 

Antwort
von OnkelSchorsch, 50

Daraus kannst du vermutlich schließen, dass du eine übergroße Fantasie hast.

Der Lehrer schaut doch an, so wie er alle abnderen Schüler ebenfalls anschaut. Alles andere bildest du dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein.

Antwort
von wildocean1, 45

vielleicht erinnerst du ihn an jemanden.


Antwort
von erwinina, 6

Er isr ein pädofiel

Antwort
von authumbla, 63

garnix. Einbildung.

Kommentar von JUNGF14 ,

die Schüler aus meiner klasse sagen es auch ! Er ist bekommt dafür an der schule .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community