Frage von sweetlove50, 11

Leguan verschiedene rassen?

Hallo,

ich wollte gerne nachfragen ob jemand weiß ..ob uch ein Leoparden leguan mit einen Halsbandleguan in ein Terrarium zusammen tun kann?

Freue mich auf antworten

Antwort
von jaybee73, 6

hi,

leopardleguane sind richtige raptoren... ruckzuck fressen die sich gegenseitig auf... nicht selten wird ein männchen vom weibchen verspeist. was mit halsbandleguanen passieren würde, muss ich sicher nicht näher ausführen. ich empfehle daher, grundsätzlich reine artbecken zu machen. wenn du also interesse an beiden arten hast, dann halte in einem nur leopardgeckos und in dem anderen nur halsbandleguane.

im übrigen handelt es sich nicht um verschiedene rassen, sondern um verschiedene arten. rassen gibt es bei reptilien nicht :)

lg jana


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten