Frage von Asdfgangster, 23

Legt Otto Bestellungen zur Seite?

Hey,

Folgendes ist passiert:

Ich habe mir ein S7 bestellt (zu dieser Zeit War es noch normal vorrätig..) allerdings musste ich erst eine Anzahlung Überweisen und die wird erst am Dienstag bei Otto gebucht.. und jetzt auf der Seite bei otto bei S7 steht "lieferbar in 3 Wochen" also nicht mehr im Vorrat.. zu mir sagten sie wenn ich überwiesen hab beginnt die Lieferung.. Also legen die bestellte waren die noch nicht bearbeitet wurden zur seite? Oder muss ich jetzt auch 3 Wochen warten

Antwort
von Holynoiz, 7

Entscheidend für dich als Besteller ist die Lieferzeit zu dem Zeitpunkt, wo deine Zahlung bei Otto eingetroffen ist.

Die Artikel werden, beim Warten auf eine Anzahlung nicht zur Seite gelegt und wenn in der Zwischenzeit der Artikel aktuell nicht mehr vorrätig ist und nachgeliefert werden muss oder sogar ausverkauft ist, hat man pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten