Frage von MinkaMaus83, 45

Legt OpenOffice den Windows 10 PC lahm?

Hallo Ich möchte mir auf meinen Windows 10 PC das OpenOffice runterlade . Jetzt sagte mir eine Freundin wenn ich das Programm downloade würde Windows das als gesperrtes Programm filtern und den ganzen PC lahm legen, so das ich auf nichts mehr am PC machen kann weder Internet, Fotos, Spiele usw..... Stimmt das? Danke für die Antworten

Antwort
von heiserfeger77, 13

Die Freundin ist restlos im Irrtum. Ich nutze OpenOffice selbst und das geht. Wahrscheinlich hat die Freundin sich OpenOffice nicht von offizieller Quelle gezogen und damit einen Virus abbekommen. Lade Open Office von hier und alles ist gut.

https://www.openoffice.org/de/

Antwort
von dkilli, 23

Daran bastelt Superklein Weich (MS) schon seit sehr langer Zeit. Vielleicht kommt es mit einem Update. Nur Superklein Weich hat Angst, dass die EU die höchste Strafe (10%  vom Umsatz und für jeden Tag wo es nicht zurück genommen wird 1 Milliarde zusätzlich bezahlt werden muss.

Antwort
von aprilseventh, 18

So ein quatsch. Du kannst das problemlos runterladen.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 23

Nein , ich habe es auch auf meinen PC

Antwort
von Jensen1970, 9

garantiert nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten