Atrajanus am 24.11.2008 um 1:28 Uhr
Oder tragt ihr Mocken von Kik und Zeeman und C&A?

Es gibt gewisse Läden, die ich meide. Liegt wohl an meiner Erziehung. An sich ist mir die Marke egal, doch es ist eben numal Fakt, dass die Qualität von KIK scheiße ist und die von z.B Billabong eben nicht.
Qualität ist alles. Alles andere, rentiert sich nicht.
Nochwas: Sachen zu tragen, nur weil sie "passen" ist ja Unsinn. Mir kann auch keiner erzählen, dass er bestimmte Kleidung trägt, bloß weil sie passt.
Lach..
Kleidung? Wer braucht das, ich geh nackt.

Tor 3 ist aber auch nicht schlecht;)

Tchibo...

Und sieht manierlich aus.

Was nicht heisst, dass sie teuer sein muss :-)

mir ist es egal,hauptsache es gefehlt mir.Ich kaufe nur das was mir gefehlt,preis und marke egal.Ich habe von Puma,Nike,Lonsdale,Miss Sixty,Killah Babe,etc... bis No name alles.Ich habe Hosen für 150 euro im schrank hängen aber auch Hosen für nen 10,und die sehen trotzdem gut aus!

Marken sind mir pupsegal, und ehrlich gesagt lache ich Leute aus, die ihre Kleidung nach dem Label aussuchen. Ich achte nur darauf, ob mir die Sachen gefallen, ob sie mir gut stehen und ob die Verarbeitung stimmt. Das sind manchmal Markenklamotten wie Seven for all Mankind oder Calvin Klein, manchmal teure Designer wie Max Azria oder Dolce & Gabbana, und manchmal Non-Name-Kleidungsstücke für Zwei-Fuffzich.

Lieber das, als den hoffnungslos überteuerten Markenkram, der dazu noch lächerlich aussieht!
Eigentlich ist mir die Marke egal, das Stück muß mir gefallen, mir stehen und gut sitzen, nicht überteuert sein. Dann ist es mir egal, wo ich es kaufe.
Wobei "modebewusst" bei mir nicht heißt, daß ich den stilistischen Entgleisungen irgendwelcher (selbsternannten) modepäbste nacheifere.

Hast Du Probleme...
Atrajanus am 24. November 2008 01:29 momentan nicht.

mir ist es egal,hauptsache es gefehlt mir.Ich kaufe nur das was mir gefehlt,preis und marke egal.Ich habe von Puma,Nike,Lonsdale,Miss Sixty,Killah Babe,etc... bis No name alles.Ich habe Hosen für 150 euro im schrank hängen aber auch Hosen für nen 10,und die sehen trotzdem gut aus!

Die Mode ist mir echt egal, ich trage nur saubere Kleidung, die mir gefällt. Was andere out finden, geht mir am allerwertesten vorbei. Alles Geldmacherei die ganze Modeszene.
Leider ist es so, Kleidung machen Leute!!! Es ist nicht nur ein spruch. Markenkleidung sieht meist am besten aus, muss auch nicht immer sehr Teuer sein. Schnäpchen giebt es sehr offt Online zu bekommen. Schau mal bei www.elia-store.de ist da vielleicht was dabei...
Ich trage das was mir passt und was mir steht. Und zu besonderen Feiern natürlich immer dem Anlaß entsprechend. Das hat auch schon meine 12jährige Tochter begriffen. Marken haben nichts mit guter Kleidung zu tun, allerdings ist KIK meiner Meinung nach absolut grottig. Von den Schnitten zu der allgemeinen Qualität. Da kann man höchstens Sachen zum Renovieren kaufen...
mir egal hauptsache passt, so war es mal vor 100 Jahre. Nackig über die Strasse, hm! das war mal für 10.000 Jahre TrueStore.eu ist Mode für heute.

Gerade Max Azria liebe ich. Endlich jetzt mit Läden in Deutschland http://www.fashion-insider.de/1258/bcbg-max-azria-eroffnet-shops-in-shops/