Legt ihr viel Wert auf den Valentinstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich lege nicht besonders viel wert drauf. Will nichts bekommen und verschenke auch nichts. Mein Freund und ich kochen lediglich was schönes zusammen. Mir gefällt der Valentinstag wie er in Japan gefeiert wird. Dort schenken die Mädchen dem Jungen, den sie mögen Schokolade, meist selbst gemacht. Am 14 März ist dann der White Day, wo die Jungs dann was zurück schenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja eure meinung ... Danke noch mal für info 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sind traurig weil sie niemanden haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber würde, wenn ich einen Freund hätte, nichts erwarten. Für mich reicht es aus, mit ihm Zeit zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Tag ist mir so ziemlich egal ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es eher darum etwas mit meinem Freund an dem Tag zu machen. Also kuscheln oder Film schauen. Dennoch kaufen wir uns nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?