gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Legt ihr großen Wert darauf,daß Eure Kinder "Bitte,Danke,Guten Tag u.Aufwiedersehen"sagen?

gefragt von fnmamafnmama am 31.10.2008 um 7:42 Uhr

Ich versuche es meinen Kindern beizubringen,mich würde interessieren,wie Ihr darüber denkt....,verlangt man zuviel?Ich erlebe es oft im Kiga,das manche Kinder ein komisch anschauen wenn mann "Bitt o.Danke"sagt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17548)
erziehung (3223)
hoeflichkeit (170)