Legt es an meinem Körper oder eher doch stimmungsschwankungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das, hab da aber auch noch nicht mit irgendwem drüber geredet.. Also bei mir ist das denk ich mal weil ich generell sehr na am Wasser gebaut bin, aber es ist auch momentan echt blöd (andere wörter wie sch**ße sind anscheinend zu vulgär) bei mir in der Familie & mit freunden und so... Ich weiß ja jetzt nicht ob es bei dir irgendwie Probleme gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanny12349
23.04.2016, 00:32

Bei mir auch Arbeit Familie Freunde machen mein kopf kaputt. 

0
Kommentar von marieiram2000
23.04.2016, 00:34

dann Versuch mal zeit für dich zu finden... oder irgendwo mal kürzer zu treten... alles gleichzeitig ist immer schwer...

0

Persönlich kenne ich das in der Form zwar nicht (weil ich manche Emotionen versuche zu unterdrücken), aber mein Kumpel hat das gerade ab und zu mal.

Versuche einfach mal mit deiner besten Freundin (oder zweitbesten Freundin) darüber zu reden, oder auch mit einer anderen Vertrauensperson. Meist hilft das schon alleine und oft hat diese Person dann auch Ratschläge für dich, da sie dich ja auch besser kennt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich ja! Erklärung Grund oder Lösung habe ich auch keine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinen kann man wegen Traurigkeit oder auch aus Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?