Legofigur von 1970 gefunden ist diese Wertvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe noch einen ganzen Kasten von damals im Keller, aber ich moechte keine mehr, danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianHansen0
19.09.2016, 18:41

Ich spreche hier von Legofiguren mit den "angewachsenen Armen". 

Ich habe nunmal keinerlei Angebote von diesen figuren gefunden deswegen die Frage.

0

Von den Figuren habe ich auch noch so um die 20-30 Stück. Aus diversen Sets aus den 70ern.

Im Duschschnitt sind die so um 1 Euro wert...wenn überhaupt. Und ja, ich weis von welchen Figuren Du redest.

Das Problem dabei ist, die waren nicht limitiert, sondern Massenware. Auch wenn heute nicht mehr all zu viele Leute diese Figuren haben.

Mit ganz viel Glück bezahlt Dir einer 5 Euro dafür.

Interessant wäre zu wissen, aus welchem Set die Figur stammt, dann könnte man eher was sagen, also was den Preis angeht.

Aber das Du einen 2-Stelligen Betrag für die Figur bekommst, ist ausgeschlossen...wobei, man soll niemals nie sagen.

Weist Du denn aus welchem Set die Figur ist? Oder kannst Du uns hier mal ein Bild zeigen?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann durchaus sein, je nach Zustand der Figur. Ein potenzieller Käufer bzw. Sammler zahlt dafür schon einen Betrag. Musst halt Glück haben einen solchen Käufer zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung