Frage von gammadelta4, 20

Lego Worlds RAM herunterstufen?

Hallo! Ich habe einen 4GB RAM -Billiglaptop, habe jetzt herausgefunden, dass Lego Worlds 8 GB RAM braucht, kann ich Grafik etc. so herunterstufen, dass es nicht so viel ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, 8

Heya gammadelta4,

diese RAM-Angaben beziehen sich i.d.R. auf den System-RAM und nicht auf die GraKa, die wird eigentlich seperat angeben!

WENN es sich um das Spiel aus dem Link vom Poli2009 handelt, solltest Du es (eigentlich) spielen können!

Die Info´s die "interessant" sind, findest Du unter GPU = Graphics Processor Unit, sprich Grafikkarte...

Natürlich KÖNNTEST Du auch, als generelle Maßnahme, in ein RAM-Update investieren... Z.b. würde Dich ein Upgrade auf 8GB-DDR3 - RAM ca. 40€uro kosten!

Greetz,

GaiJin

Antwort
von Poli2009, 17

Kommt ganz darauf an falls diese 8 Gb unter "Mindestanforderungen "stehen sieht es eher schlecht aus, falls nur bei empfohlenen Anforderungen könnte es klappen

 

Antwort
von Poli2009, 13

Habe mal geschaut, falls du dieses game meinst:

http://systemanforderungen.com/spiel/lego-worlds

Dann hast du dich wohl verlesen

LG

Kommentar von gammadelta4 ,

Oh, danne!