Frage von JensHermann01, 62

Lego Todesstern für 150€ jedoch nicht komplett?

Jemand bietet mir den Todesstern für 150€ jedoch ohne OVP und ohne figuren es fehlen auch ein parr teile wie der Todesstern Laser soll ich trodzdem zuschlagen ?

Antwort
von CoreBest, 36

Ich würde versuchen den Preis weiter zu drücken.

Denn die Figuren sind schon ein erheblicher Bestandteil des Sets und lassen sich unter Umständen für einen sehr hohen Preis verkaufen.

Verpackungen bewahre ich mittlerweile nicht mehr auf, da ich eh nicht vorhabe mein Lego zu verkaufen.

Ich hoffe doch, das wenigstens die Anleitung dabei ist, wenn nicht, dann ist das Set lediglich Kiloware (in meinen Augen) und im höchstfall 10-15€ pro Kilo wert....und das ist großzügig berechnet.

Gruß

Kommentar von JensHermann01 ,

so ich habe nach gefragt es fehlen nur die Todesstern Laser,Figuren und ovp sonst ist alles da bei auch die Anleitung.

Kommentar von CoreBest ,

Ok, dann versuche den Preis noch was zu drücken, auch wenn 150€ durchaus fair sind.

Eines darfst Du nicht vergessen, wenn Du die Figuren alle haben willst kann es unter Umständen nochmal sehr teuer werden.

Wenns nur um die Teile geht, dann sind 150€ fair, wären vielleicht aber noch reduzierbar.

hmm.. er hatt sich nicht mehr gemeldet :(

Antwort
von LustgurkeV2, 50

Ich weiß nicht.. 150 für einen unvollständigen Todesstern find ich zu viel. Unabhängig davon was er sonst so kosten würde.

Also so weit ich weiß fehlen nur die Grünen Strahler von der Großen kanone

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Hmm. Das Teil bekommt man doch bestimmt bei Lego nachgekauft oder?  Dann rechne dir aus ob der Preis für dich ok ist . Ich weiß jetzt auch nicht was man sonst so für den Todesstern zahlen muss...

Antwort
von erikology, 21

Ich würde nie etwas unvollständig kaufen...gibt doch sicher weitere gute Angebote.

Kommentar von CoreBest ,

Nicht bei einem Set, welches nicht mehr im Programm ist und mal 400 Euro gekostet hat....leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community