Frage von CSGOZOCKER3000, 23

Lego technic claas xerion?

Ich möchte mir den gerne kaufen und wollte wissen wie ihr den findet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SLS197, 14

Als Sammlermodell hät ich ihn gerne. Zum Spielen eher weniger 

Antwort
von rosek, 17

wie ich den finde ?

sorry , mit 12 fand ich das auch noch cool ... aber heute ?

und für 130 € ganz schön teuer :D