Frage von manuelhoke, 287

Lego Star Wars The Force Awakens will nicht starten?

ich hab mir Lego Star Wars Episode 7 vorbestellt und kann es jetzt starten, doch sobald ich es starte kommt ein blackscreen und es geht nicht weiter

System: i5 4570 GTX 970 8GB RAM Windows 7

Antwort
von Ifosil, 253

Hast du einen Beta-Treiber aktiv? Hörst du beim Blackscreen schon Ton?

Antwort
von robin151515, 184

Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir kommt erst Blackscreen, dann das Titelbild von lego Star Wars und dann bin Ich wieder bei steam.

Kommentar von TheThunk2 ,

Ich habe genau das selbe Problem, hast du inzwischen eine Lösung gefunden??

Bitte brauche hilfe

Kommentar von TheThunk2 ,

Ich hab die Lösung:

Wenn mam zwei Grafikkarten hast wird wahrscheinlich die falsche angewählt.

- Desktop --> rechtsklick --> Nvidia Systemsteuerung (oder je nachdem welche Grafikkarte man hat)

- dann links auf "3d Einstellungen verwalten"

- auf den "Programmeinstellungen" - Tab klicken

- im scrolldown menü gucken od Lego Star Wars gelistet ist und auswählen

- wenn es nicht gelistet ist, rechts auf hinzufügen und Lego Star Wars raussuchen (ist bei standart installiert unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\LEGO STAR WARS The Force Awakens)

- jetzt darunter bei "Den bevorzugten Grafikprozessor für dieses Programm auswählen:" den "Nvvidia Hochleistungsprozessor" auswählen (bzw. je nach Grafikkarte, aber halt nicht die integrierte Graka)

Antwort
von manuelhoke, 232

Hab es auf Steam auch schon neuinstalliert, funktioniert immernoch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community