Frage von LeDreamer, 17

Lego Star Wars The Clone Wars (PS3) Fehler?

Wenn ich bei dem Spiel in das gegnerische Raumschiff gehe und dort den AUFZUG betrete, hängt das Spiel irgendwie immer. Also man ist dann irgendwie in den Aufzug gefangen und kommt nichtmehr raus. Man fährt dann sozusagen unendlich lang und die Türen des Aufzugs gehen einfach nicht auf! Die einzigste Möglichkeit ist dann, dass Spiel abzubrechen. Ist das ein Fehler des Programms? Was kann man dagegen machen? Bitte helft mir!

Antwort
von Nilleboy, 10

Hast du schon mal nachgeschaut ob die CD (falls du damit spielst) Kratzer oder so hat? 

Hab das selbe Spiel allerdings für du XBox-360 und da hatte die CD auch nen Kratzer wodurch ein Level nicht funktioniert hat und das Spiel hängengeblieben ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community