Frage von Launze, 60

Lego Star Wars Das Erwachen der Macht, stürzt immer ab, kann mir jemand helfen?

Also ich habe mir Lego Star Wars Das Erwachen der Macht jetzt während des Steam Herbst Sales gekauft.

Schon beim ersten Starten war dann klar, dass etwas nicht stimmt. Direkt nach dem die Intros vorbei waren und ich vielleicht 3 Sekunden auf dem Startbildschirm war, kam erst ein schwarzer Bildschirm, darauf folgte ein weißer und wenig später die Meldung:, "Lego Star Wars TFA funktioniert nicht mehr" es wird geschlossen und bla bla bla.

Joa, mehr als Prozess beenden drücken bleibt mir dann nicht mehr. Hab jetzt schon einiges versucht. z.b. Grafikkarten Treiber und Windowsupdates aktuallisiert und durchgeführt und noch ein paar verzweifelte Versuche.

Ich weiß nicht, ob es an meinen Versuchen lag oder Zufall ist, jedenfalls kommen diese Meldungen jetzt etwas später, so dass ich im ersten Level ein wenig spielen kann, bis es dann abschmiert.

Wie man sieht, hat also nichts geholfen und mich hier an euch zu wenden ist meine letzte Hoffnung.

Hatte jemand, das gleiche Problem und/oder weiß damit umzugehen?

Vielen Dank für eure Zeit, das Lesen und eure Antworten.

(bitte nur sinnvolle Antworten, Dankeschön)

Antwort
von Secret4ever, 48

Deine Hardware? (Grafikkarte usw)

Kommentar von Launze ,

NVIDIA GeForce GTX 580

Prozessoren: 4x AMD Phenom(tm) II X4 850 Processor 3,30 GHz

Installierter Arbeitsspeicher 6,00 GB

Windows 7 Ultimate 64 Bit

Äh joa, ich hoffe das hilft dir weiter. Ich bin kein PC Ass und hab daher wenig Ahnung. Freunde helfen mir bei sowas normalerweise.

Wenn du noch mehr Infos brauchst, bitte mit Kurzanleitung wo die Daten zu finden sind, danke.

Danke für die Hilfe

Kommentar von Secret4ever ,

hmm an deinem Pc liegts schonmal nicht ;/  Da kann ich jz auch schlecht weiter helfen sry. :c

Kommentar von Launze ,

Dennoch danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten