Frage von SchnitzelDenker, 23

Lego Star Wars TFA GAME?

Ich habe nur 10 FPS! Wieso? Mein PC erfüllt die Systemvoraussetzungen doch, oder fehlt mir irgendein Programm?

Systemvoraussetzungen:

Minimum: Windows Vista/7/8 Intel core 2 duo equivalent amd amd dual core cpu with 2gb ram Nvidia geforce 7600gs or ati radeon 1950, 256 mb ram, 10gb hdd space

Recommended: Windows xp/vista/7/8 Intel i5, 4 x 2.6 Ghz or Amd equivalent with 4gb ram Nvidia geforce gtx 480 or ati radeon hd 5850 or better 1gb ram 10gb hdd space

Ich habe:

Windows 10 (x64) Intel i5-2300 CPU @ 2.80 GHz, 2801 MHz Ram 4 gb GeForce GT 610

Antwort
von NMirR, 16

Die grafik Karte ist deutlich besser als die minimal angegebene. Treiber sind installiert?

Kommentar von SchnitzelDenker ,

Welche Treiber?

Kommentar von NMirR ,

Grafiktreiber natürlich

Antwort
von Flawp, 17

Wahrscheinlich liegts an der Graka

Kommentar von SchnitzelDenker ,

kann ich geld zurückerstatten? habs bei mediamarkt gekauft.

Kommentar von Flawp ,

Ähm... das weis ich nicht denke nicht villt mit Quittung die Graka ist zwar besser als die Minimal angegebene das heisst aber nicht das, dass Spiel flüssig läuft..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten