Frage von magiclelo, 31

Lego star wars clone aufsatz?

Bei den phase 1 clonen also die von Episode 2 Bei dennen kann man ja so einen aufsatz am helm befestigen

Weis jemand von euch wo man diese Aufsätze einzeln bekommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothictraum, 10

kundenservice von Lego

(00800 5346 5555* )

Kommentar von Gothictraum ,

oh danke :)

Antwort
von Lukrenz, 21

Von Lego, wenn es Lego ist!

Kommentar von magiclelo ,

ja es ist lego weist du wo ich das kaufen kann ?

Kommentar von Lukrenz ,

Lego hat einen Kundenservice kannst du anrufen (00800 5346 5555* ) oder ne Email schreiben google mal ;)