Frage von dertommy2010, 87

Lego Set Herstellungs Stop herausfinden?

Hallo gibt es eine Seite auf der mann sehen kann welche Lego Sets bald nicht mehr produziert werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoreBest, 87

Nein, so etwas gibt es nicht...

Für solche Fragen ist GuteFrage die falsche Plattform.

Manchmal hat man in Foren Leute, die an solche Infos rankommen, keine Ahnung woher, aber sehr häufig richtig.

Bei Doktor-Brick.de gibt es einen EOL-Thread...dort wird besprochen, was End Of Line geht...

Beim Kundendienst wirst Du da keine befriedigende Antwort erhalten, da sie sich nicht in die Karten gucken lassen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Was aber interessant ist:

Am 1.1.2016 erscheint das Ghostbusters Hauptquartier aus 4600 Steinen...

Kommentar von dertommy2010 ,

Danke für den Hinweis das dachte ich mir auch schon.
Konnte den EOL - Thread leider nicht finden. Könntest du denn Link posten?

Kommentar von CoreBest ,

Klar...

http://www.doktor-brick.de/index.php/Thread/3078-Der-EOL-Thread/

Musst nur die richtige Seite für Dich finden...der Thread läuft seit 2014...

Antwort
von jamesmo, 78

So spontan wüsste ich es nicht. Aber wenn es dazu Informationen gibt, dann sind de doch ggf. auch über die offizielle Lego Seite auffindbar. Oder hast du einfach mal den Lego Kundenservice (https://wwwsecure.us.lego.com/de-de/service?domainredir=service.lego.com) kontaktiert und genau nachgefragt?!

Kommentar von dertommy2010 ,

Hallo danke für denn Hinweis werde ich mal versuchen

Kommentar von CoreBest ,

Der Kundendienst gibt über solche Sachen keinerlei Infos raus...