Hallo, Ich suche für meine lego star wars legend of Anakin Skiwalker's Friend Base eine graue Lego platte. bei Ebay, Amazon und Real muss ich aber mindestens !15! Euro bezahlen. Dies ist der abzulutte Wucher! Abzocke etc! Nun da ich insgesammt noch um die 10 Platten für meine Basis benötige Wäre das unbezahlbar! Gibt es eine Lôsung? Ich suche ein Angebot bis 10 Euro .
Lego ist teuer. 10 Euro erscheinen mir utopisch. Versuch es auf Flohmärkten, es gibt immer Leute, die nicht wissen, was sie da verkaufen.
naja es gibt vereinzelt läden die sone einzelteile anbieten, aber ich kann dir nicht sagen wo, weiß ja nicht wo du wohnst;) hast dus schonmal bei der lego homepage versucht?

Europa, wir schreiben das Jahr 2009 FREIE MARKTWIRTSCHAFT Du mußt doch nichts kaufen......
Bei uns kosten diese Platten im Real oder Globus meistens 10,99 oder 11,99 neu. Wäre das denn nicht die richtige Alternative für dich?
99% aller jemals hergestellten LEGO Teile findest Du zu guten Preisen hier : http://www.bricklink.com/