Frage von XXXNameXXX, 89

Lego pc programm zum erstellen von autos oder häusern?

Hallo ich hatte mal früher auf meinem pc ein programm von lego mit dem man sich autos oder häusern bauen konnte aber weiß kicht mehr wie es heißt. Wisst ihr es vielleicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamingNoah777, 67

Hey XXXNameXXX,

dieses Programm ist komplett kostenlos und es heißt "LEGO Digital Designer" (wie "nxtgeneration" ja bereits erwähnt hat ^^).

Hier habe ich erstmal den Link:
http://ldd.lego.com/de-de/download

Dieses Programm macht es dem Benutzer möglich, ein eigenes Lego Set oder Lego Modell aufzubauen und zu designen.
Außerdem gibt es einem die Möglichkeit, ein Bild von seinem Lego Modell zu gestalten um es anschließend auf Lego.com hochzuladen.

Ich habe nochmal hier die Systemanforderungen aufgelistet:
System: Windows XP, Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8.
CPU: 1 GHz Prozessor oder höher
Grafikkarte: 128 MB Grafikkarte (OpenGL 1.1 oder höher)
RAM: 512 MB
Festplattenspeicher: 1 GB

mit freundlichen Grüßen,
euer Noah ^^


Kommentar von XXXNameXXX ,

Habe es schon danke

Kommentar von GamingNoah777 ,

Vielen dank XXXNameXXX ,
helfe immer wieder gern ^^

mfg,
Noah ^^

Antwort
von nxtgeneration, 54

Wahrscheinlich meinst du den LEGO Digital Designer. Kostenloser Download unter:
http://ldd.lego.com