Frage von Silaria, 17

Lego HP 1-4 (iPad)?

Hi,

Und zwar habe ich das Spiel durch, aber ich hab jetzt versucht alle roten Steine, goldenen Hüte und Charaktere freizuschalten. Um letztere geht es auch.Ich habe nämlich alle CharakterKarten gesammelt, bis auf eine, die ich nicht finde. Die restlichen habe ich alle freigeschaltet in diesem Laden. In diesem wird mir jedoch angezeigt ich müsse noch vier Charaktere freischalten. Das geht aber nicht, da ich nur noch eine Karte finden kann. Muss man diese Charaktere anders freischalten?Eine Frage hab ich noch. Nämlich, wo finde ich den Charakter Severus Snape, also in welchem Level und in welchem Jahr?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Eure Silaria

Antwort
von justsarah0809, 3

Hallo,

also bei deinem Problem mit dem Ipad kann ich dir leider nicht helfen, da ich selbst keines hab und auch so nicht weiß wie es auf dem Ipad gespielt wird. 

Hast du alle Figuren in allen Leveln gefunden? Den Fehler hab ich beim ersten durchspielen gehabt, das ich da nicht genau drauf geachtet habe.  

Und Severus Snape findet man (wii, ps3 und pc) in dem Hinterzimmer in seinem Klassenraum. Da geht eine Tür hinten rechts rein und mit Hilfe des Alterungstranks kann man sich Snape oben links aus einer Kiste holen. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten