Frage von Tammylady, 31

Lego Harry Potter Jahr 3 Verfolgung von Peter peddigrew vertrauungsschüler?

Hallo ich bin im 3.jahr bei der Verfolgung von Peter peddigrew und komme nicht weiter erst musste ich ein Passwort für eine Tür suchen war ok dann musste ich dementoren besiegen auch ok aber dann komme ich in diesem Raum wo der vertrauungsschüler ist und komme an ihm nicht vorbei wisst ihr wie ich ihn ablenken bzw vorbei laufen kann

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Danke im Voraus 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 31

Schau mal hier:

http://www.spieletipps.de/nds/lego-harry-potter/fragen/1/

Hat mir auch so manches mal geholfen ;)

Antwort
von basilisk19, 31

Der Vertrauensschüler hat doch vor sich einen gelben Bereich. Das ist sein Sichtfeld.Sobald Er nicht in deine Richtung schaut kannst du durch.

Kommentar von basilisk19 ,

Hast du es geschaft?

Kommentar von Tammylady ,

Nein zwar zeigt es die andere Sichtweite an aber er sieht mich trotzdem ....

Kommentar von basilisk19 ,

Ich spiel das Level nochmal dann kann ich dir vieleicht nen Tipp geben falls dus nicht vorher schon schaffst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten