Frage von FIFAFAN99, 84

Lego Harry Potter 1-4 stürzt immer ab?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Spiel. Es stürzt in Jahr 3 immer an dieser Stelle ab, wenn man Seidenschnabel in dem "Rückblick" retten muss. Ich kann ganz normal bis da spielen, wo man die Seile mit der Axt zerhacken muss, in der anschließenden Zwischensequenz stürzt das Spiel aber immer ab.

(Windows 10)

Antwort
von regex9, 71

Und kannst du die Zwischenfrequenz einfach überspringen oder in den Einstellungen prinzipiell ausschalten?

Antwort
von S0WJETsocialist, 61

Windows 10 macht Gerne mal Problem eben games,  neben den anderen Problemen

Weshalb ich mir den Dreck auch nicht hole 

Eine Option wäre deinstallieren und neu installieren,  allerdings musst du dann wieder bis ins Level,,  Kuss des dementors " spielen 

Da das Problem nicht an einer fehlinstallation liegt sondern eher an WIN 10 würde ich mal in die win 10 Einstellungen gucken oder in ein spezielles Forum gehen 

Oder eben den Microsoft support kontaktieren,  obwohl ich da immer ignoriert werde wenn ich auf Windows Fehler hingewiesen habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community