Frage von 123yay, 37

lego harry potter 1-4 geld cheats?

Hallo ich wolte mal fragen ob es für lego harry potter 1-4 geld cheats gibt.

LG 123yay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dennotuarus, 22

Es gibt keine Geld cheats aber Punkte Multiplikator cheats muss man aber schon mit Geld im Spiel kaufen kostet glaub ich ne Millionen studs man kann die Multiplikator auch kombinieren dann kann man unglaublich viel Geld bekommen

Antwort
von Heacien, 20

Zum Glück gibt es dafür keine cheats sonst würde ich dich Tagen :D#Cheater ^^

Antwort
von KillerFerkel, 25

Nein es gibt keine Geldcheats

Kommentar von 123yay ,

Schade

Kommentar von KillerFerkel ,

http://www.spieletipps.de/pc/lego-harry-potter/tipps/45637/1/  hier sind alle Möglichkeiten die du machen kannst aufgelistet (wie schon erwähnt wirst du sehen das es keinen direkten Cheat für mehr Geld gibt)